Ich hab Spaß!

Um bei Jürgens Worten zu bleiben: „Ja, ich mach es freiwillig!“ … UND, auch wenn es mir fast keiner glauben mag, ES MACHT MIR RICHTIG SPASS!“ 🙂

Heute zum Beispiel durfte ich eine ganz liebe Kollegin vegan bekochen:

IMG_0660
Süßkartoffel – Bärlauch – Suppe mit Knäckebrot
IMG_0661
Möhren – Köfte mit Sojajoghurtsauce und Salat
IMG_0663
Apfelkuchen an Obstsalat und Apfel – Zimt – Ingwer – Kügelchen

Sie hat sich gefreut und ich mich auch! 🙂

Und die kleine Apfel – Zimt – Ingwer – Kreation verdient nen baldigen Blogeintrag im Rezeptregister… sehr gut!!

Vorallem stell ich fest, dass mir die veganen „Do´s & Don´ts“ mittlerweile schon so intus sind, dass das Experimentieren beim Kochen echt richtig Spaß macht… es geht nicht mehr so viel Zeit mit dem Lesen der Zutaten-Liste verloren 😀

Schöner veganer Tag… übrigens schon der 18.!!!

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s