Ey Muskel, wir müssen reden!

Ich bin von der Macht der Gedanken fest überzeugt… wir sind nicht nur das, was wir essen, sondern auch das, was wir denken!
Wenn deine Muskeln brennen und du denkst, du kannst nicht mehr, dann ist es nur dein Kopf, der aufgeben will… dein Muskel hält garantiert noch viel länger durch!
Probiers aus und sprich deine „ermüdenden“ Muskeln mal direkt an! Motivier sie weiter zu machen und Reserven anzuknapsen! Konzentrier dich auf die Technik und schon geht noch was! Ganz bestimmt!

Advertisements

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s