Nein der Onkel Jürgen will keinen Kuchen

Unglaublich wie schwer es einem gemacht wird! Heute wurde mein Patenkind getauft und es gab natürlich zahlreiche Kuchen und andere süße Versuchungen! Doch auch wenn mich jeder zweite auf der Feier gefragt hat… „Nein ich will nicht abnehmen!“

Trotzdem hab ich den Tag überlebt und bin somit KEINE feige Sau!

es war wirklich hart…

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nein der Onkel Jürgen will keinen Kuchen

  1. Oh ja, ne harte Nuss … äh Kuchen … 😉

    Sowohl die Tatsache der Versuchung tatsächlich zu widerstehen, als auch dem leidigen und zu 100% vorhersehbaren „Du willst wohl abnehmen?!“-Hindernisparcour stets freundlich lächelnd zu begegnen 😀

    …in diesem Sinne: d-i-c-k-e-s Lob meinerseits!

    Gefällt mir

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s