Anpfiff zum Abschlusstraining!

Unfassbar wie schnell so ein Monat vorbei ist…

…und wie schnell man halt doch ne feige Sau ist !!! :-/

Jürgen, ich gebe mich diesen Monat eindeutig geschlagen: Du hast definitiv mehr Minuten mit Sport verbracht als ich! Denk ich an den Februar, so sind mir leider nicht die Muskelkaterschmerzen in Erinnerung geblieben, sondern eher Kopf- und Glieder- sowie Rückenschmerzen!

Um´s sportlich zu formulieren: ich bin auf der Grippewelle mitgesurft und hab mich unfreiwilligerweise im Kunstturnen probiert, allerdings nur im Abgang von der Reckstange! Hätte ne „1 A“ Haltungsnote gegeben: hatte die Reckstange noch fest in beiden Händen als ich mit dem Steißbein auf dem Boden aufgeknallt bin 😉

Aaaaaber „Shit happens“ und deshalb ziehen wir doch mal positive Bilanz:

Mein erstes Ziel, nämlich wieder mehr Laufroutine in meinen Alltag zu integrieren, habe ich dennoch geschafft!

Neben dem Stretching habe ich die Selbstmassage mit der Blackroll Orange als „Vor-dem-TV“-Programm für mich entdeckt!

Und anstatt einer windigen Reckstange habe ich jetzt ein neues Türreck, das mich auch aushält 😀 So bleibt das Ziel von 5 Klimmzügen also erstmal bestehen!

… jeder „Shit“ hat also auch etwas Positives!

Und mit genau diesem Gefühl schließe ich die „Feige – Trainings – Sau“ nun auch ab! Aber nur, weil jetzt eine neue Herausforderung vor der März-Türe steht! Das regelmäßige Training bleibt natürlich trotzdem ein fester Bestandteil meines Alltags! Das muss es auch, weil dieses Jahr noch so einige sportliche Events auf mich warten, bei denen ich mich schließlich nicht blamieren will. Unter anderem auch der Tough Mudder Lauf am 12.September! UND ICH SUCHE ÜBRIGENS NOCH MEHR BEKLOPPTE, DIE MITMACHEN!!! … also an alle, die jetzt eh schon fleißig täglich mittrainiert haben: meldet euch! Das wird super! 😉

In diesem Sinne: Anpfiff zum Abschlusstraining für den Februar und auf in die Feige – Vegan – Sau – Challenge! Freu mich drauf!

Eure Martina

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s