Aus dem Weg! Ich muss…

… Schon wieder auf die Toilette! Ok ich gebe es zu, ich habe es am Anfang doch etwas übertrieben! Mit bis zu fünf Liter muss man einfach ständig austreten und das macht dann ja auch keinen Spaß! Ich versuche jetzt also nicht mehr aber auch nicht weniger als die mir gesetzten 3,5l am Tag zu trinken! Eine Tasse Kaffee am Tag ist wohl die etwas größere Umstellung, denn vorher waren es deren bestimmt fünf oder sechs.
Vielen Dank an alle, die mitmachen!

Gruß, Jürgen.

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s