Tanz in den Mai!

Ich mag den Mai 🙂 … auch wenn er nicht nur alles neu, sondern mich auch älter macht!

Pflegt heute eine alte 1.Mai – Tradition, die ihr aus eurer Kindheit und Jugend kennt bzw. von der ihr wisst, sie aber noch nie mitgemacht habt. Und damit sind nicht die 1.Mai-Krawalle gemeint 😉 … wollte es nur kurz gesagt haben!

Was fällt euch da ein?

Ein Gedanke zu “Tanz in den Mai!

  1. Lieb den Mai…“weil“ er dich älter macht. Freu dich, dass du alt werden darfst und das Geschenk „Zeit“ bekommst.
    Und ich geh jetzt zum Maitanz 🙂

    Liken

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s