8 Gedanken zu “Augen zu

  1. 32 Sekunden.
    Aber eigentlich wollte ich euch gerne mal ein Kompliment machen. Es macht Spaß euren Block zu lesen. Ihr zwei erinnert mich so sehr an meinen Freund und mich. Wir sind auch Sport- und Gesundheitsjunkies und versuchen uns durch kleine Wetten und Aufgaben immer wieder neu zu motivieren. Vor allem im Fitnessstudio sind unsere kleinen „Wettbewerbe“ gern gesehen (auch bei den Sportkollegen). So macht das Training viel mehr Spaß. Und es ist schön, wenn so viele einfach mitmachen.
    Witzig, dass wir oft die gleichen Ideen haben 🙂
    Aber auch die Tipps und Aufgaben um die Gesundheit und die anderen Themen des Lebens sind sehr interessant. Ihr ergänzt euch wahnsinnig gut, so dass für jeden etwas dabei ist.

    Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit eurem Blog und viele gemeinsame, lustige und herausfordernde Erlebnisse.

    Macht weiter so!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh wow!! Danke für dieses Kompliment!
      Es ist sooo toll zu lesen, dass ihr dann genau wisst, wie es uns geht und warum wir diesen Blog ins Leben gerufen haben!
      Auch wenn die Statistiken uns zeigen, dass uns täglich „feige sau“-fans in unseren Challenges begleiten, bekommt man nur selten so tolles Feedback! Danke dafür und viel Spaß euch beiden weiterhin bei dem, was ihr liebt!

      Like

  2. Gerne 🙂 und an alle anderen – Feedback geben!!!

    Wir haben es da einfacher, weil wir das Feedback sofort sehen können. Das Lachen, der Ehrgeiz und der Stolz… Es ist toll, wenn sich drei Muskelpakete (über 40jährige) freuen wie kleine Kinder, weil sie es schaffen 30 Sekunden auf einem Balanceboard zu stehen – vom Ehrgeiz gepackt 🙂
    Und Wahnsinn, wenn noch viele andere anfeuern und motivieren. Und das alles nur aus einem einfachen: Ihr schafft das eh nicht 🙂

    Bei euch sind bestimmt einige dabei, die tapfer probieren. Kein Feedback heißt ja nicht, dass niemand was macht.

    Wir nehmen es gerne mit euch auf 🙂

    Like

    1. Der Satz „Du schaffst das eh nicht!“ bzw. „Was? Bist du dir sicher, dass du das schaffst?“ sind für mich auch immer Grund genug noch einen Drauf zu setzen! 😀 Deshalb auch die Anmeldung zum Tough mudder dieses Jahr 😉

      Like

  3. Hindernislauf steht bei uns auch auf dem Programm. Haben uns aber nach längerem überlegen für den XLETIX entschieden.
    Das schaffst du! Weiß von Mädels die Sport normal nur vom hören kennen, drei Monate trainierten und den Mudder letztes Jahr geschafft haben. Sollte also kein Problem sein, wenn du sportlich bist 😉

    Like

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s