Zu hart…

ihr dürft mich „feige Sau“ nennen! Die Challenge war einfach nur zu hart für mich! Zwei Wochen hab ich durchgehalten und es war relativ früh klar, dass es für mich unglaublich hart werden wird! Letzte Woche war ich beim Skifahren und ich habe mein Veganes Dasein vorübergehend beendet! Die letzte Woche im März werde ich allerdings wieder vegan verbringen! Hut ab Martina! Die Runde geht eindeutig an dich!!!

Gruß, Jürgen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Zu hart…

  1. Tja… da bleibt mir wohl tatsächlich nix anderes übrig: „Feige Sau!“ …und die Männer in der Sauna sollten Recht behalten! 😉
    Aber trotzdem bau ich auf deinen Wiedereinstieg für den Endspurt!!!

    Gefällt mir

Schreib uns Du feige Sau

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s